Herren 1: Berichte

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Herren 1 schlagen Tabellenführer dank starker Abwehr

Mrz 30, 2024

SG Heidelberg-Leimen – TV Hemsbach 26:23 (10:9) Im Topspiel der Landesliga RNT besiegte die SG Heidelberg-Leimen dank einer überzeugenden Leistung den Tabellenersten aus Hemsbach. In einer engen Begegnung behielt die Mannschaft bei zwischenzeitlichem Rückstand die Nerven und bleibt dank der nächsten beiden Punkte…

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Herren 1 setzen Siegesserie auch gegen den TSV Rot-Malsch II fort

Mrz 13, 2024

SG Heidelberg-Leimen – TSV Rot-Malsch 29:25 (14:11) Mit dem TSV Rot-Malsch II kam am vergangenen Samstag eine formstarke Landesliga-Mannschaft in die gut besuchte Leimener Sportparkhalle. Erst eine Woche zuvor hatte die Badenliga-Reserve den Tabellenführer aus Königshofen geschlagen. Auf der anderen Seite war die…

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Herren 1 mit Auswärtssieg in hitzigem Spiel

Mrz 5, 2024

TV Schriesheim – SG Heidelberg-Leimen 29:30 (17:16) Zu ungewohnter Zeit am Donnerstagabend reiste die erste Mannschaft zum Topspiel nach Schriesheim. Vor diesem Spiel gegen den Zweitplatzierten lag die Sottile-Truppe auf Platz 4 mit einem Minuspunkt mehr und einer Partie weniger. Allerdings ging die…

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Die 1. Herrenmannschaft der SG Heidelberg – Leimen siegt deutlich zu Hause!

Feb 8, 2024

Leistungssteigerung nach der Pause!Die 1. Herrenmannschaft der SG Heidelberg – Leimen siegt deutlich zu Hause!SG Heidelberg – Leimen vs TSV Birkenau 37:24 (16:15)Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten wurden den Fans am Sonntagabend in der IHG geboten.Am Ende siegte der tabellarische Favorit deutlich, musste sich…

Herren Landesliga SG Heidelberg-Leimen Saison 23/24

Gelungener Rückrundenauftakt der Herren 1

Jan 29, 2024

Die 1. Herrenmannschaft der SG Heidelberg – Leimen siegt im Taubertal!HSG Dittigheim-Tauberbischofsheim vs SG Heidelberg – Leimen 27:28 (14:13) Mit einem, letztendlich, verdienten Sieg kehrten die 1. Herren der SG in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus dem Taubertal zurück.Eine etwas andere…